02.04.14 15:47 Uhr
 157
 

Schottland: Wand einer Schule stürzt ein - Mädchen tot

Am heutigen Mittwoch ereignete sich in der Liberton High School in Edinburgh ein tragisches Unglück. Gegen 10 Uhr Ortszeit stürzte eine Wand der Schule ein und erschlug eine Schülerin.

Der Polizeisprecher wollte bislang keine näheren Angaben zum Hergang oder zum Opfer machen.

Erst vor wenigen Monaten geriet die Schule in die Schlagzeilen nachdem eine Schülerin in einen Aufzugsschacht gefallen und sich dabei drei Lendenwirbel gebrochen hatte. Aufgrund des damaligen Unfalls wurde die Schule für 8.000 Pfund saniert.


WebReporter: Hirnfurz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Mädchen, Schule, Schottland, Wand
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Ulm: 15-Jähriger tötete 67-Jährigen offenbar aus Schwulenhass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 20:06 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon klar, war bei uns auch so ... die Lehrer bekommen einen Ars*h voll Geld für ihre doch recht lässige Arbeit und wenn mal etwas ausgedruckt werden soll sammeln sie Geld fürs Papier ein.

Man sollte die Schule abreißen und etwas neues hinbauen, kommt im Endeffekt oft günstiger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten
Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?