02.04.14 14:20 Uhr
 448
 

Polen: Katholischer Priester sieht in Lego-Spielzeug den Teufel

Der polnische Priester Slawomir Kostrzewa hat Eltern eindringlich davor gewarnt, ihren Kindern Lego als Spielzeug zu geben.

In Lego wirke der Teufel höchstpersönlich, so der Katholik: "Sie können ihre Seele zerstören und sie auf die dunkle Seite ziehen".

Lego ist ein weiterer Schritt des Priesters vermeintlich diabolisches Spielzeug zu verbieten: "Hello Kitty" und "My Little Pony" sind auch auf seiner Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polen, Warnung, Priester, Spielzeug, Teufel, Lego, Slawomir Kostrzewa
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 14:25 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Kein Spielzeug Fabrikant auf der Welt interessiert es, was irgendein Polnischer Priester denkt oder fordert!

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.04.2014 14:33 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Geht es nur um die in der Quelle angesprochene Grusel-Serie oder allgemein Lego?

Naja wie dem auch sei - der hat den Schuss noch nicht gehört.

Spielzeug des Teufels... ts! Aber Kinder schänden ist okay oder wie?
Kommentar ansehen
02.04.2014 14:58 Uhr von jo-28
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Hach ja, die Dummheit von Religiösen kennt keine Grenzen.
Kommentar ansehen
02.04.2014 15:02 Uhr von Knutscher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Religiöse Anwandlungen sind in Polen eher normal. Es gibt z.B. eine eigens herausgebrachte Zeitung für Exorzismus mir einer Verkauften Auflage von derzeit 100.000 Stück.
Die Zeitung wird seit ende 2012 verkauft
Kommentar ansehen
02.04.2014 15:32 Uhr von Darkness2013
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie können ihre Seele zerstören und sie auf die dunkle Seite ziehen".

In etwa so

http://news10.designinterviews.com/...

[ nachträglich editiert von Darkness2013 ]
Kommentar ansehen
02.04.2014 15:49 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ redet von einer dunkeln Seite und checkt selbst nicht, dass er nicht gerade die hellste Leuchte auf der Torte ist.... Sachen gibts...
Kommentar ansehen
05.04.2014 23:46 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Priester ist ein Maulwurf des Teufels ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?