02.04.14 13:05 Uhr
 393
 

Markus Lanz will angeblich nur noch zweimal "Wetten, dass...?" moderieren

Wie ein Insider berichtet, wird die ZDF-Show "Wetten, dass...?" ohne Markus Lanz weitergehen.

Über das Weiterbestehen der Sendung wird an sich schon spekuliert, aber der Moderator will angeblich nur noch zweimal für "Wetten, dass...?" vor der Kamera stehen.

"Er hat sich ja nie um diesen Job gerissen. Aber was da abgelaufen ist, hat seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt", so der Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.bunte.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 13:41 Uhr von Shifter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow das wäre toll.
noch besser der idiot würde ganz verschwinden
Kommentar ansehen
02.04.2014 14:21 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zweimal noch....das ist ungefähr sechsmal zuviel.
Kommentar ansehen
02.04.2014 14:30 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was da "abgelaufen" ist, war Lanz.
Der sollte lieber Rosenzüchter oder Hochseefischer werden.
Kommentar ansehen
02.04.2014 22:44 Uhr von wombie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz ist ja auch voellig untragbar. Egal ob bei Wetten, dass oder irgendwo anders.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?