02.04.14 12:45 Uhr
 842
 

USA: Gläubige Katholikin bekommt Getränke mit Pentagramm und "666" bei Starbucks

Eine junge Lehrerin aus Baton Rouge (USA) war schockiert, nachdem sie ihre bestellten Getränke bei Starbucks erhielt.

Ein Mitarbeiter hatte den Schaum auf ihren beiden Kaffees mit einem Pentagramm beziehungsweise der Zahl "666" verziert. Die gläubige Katholikin veröffentlichte daraufhin ein Bild der Getränke auf der Facebookseite von Starbucks.

Ein Sprecher der Firma entschuldigte sich, man nehme den Vorfall ernst. Man wisse nicht genau, wer ihr die Getränke gebracht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Lehrer, Kaffee, Gläubiger, Katholik, Starbucks, Pentagramm
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massive Kritik an Frau, die Kuchen für Schulbasar mit Muttermilch backte
"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 12:46 Uhr von call_me_a_yardie
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Nein ! Das war ein Zeichen ! Der Teufel hat sich sie als Opfer gewählt ! Schnell zum Exorzisten !
Kommentar ansehen
02.04.2014 12:55 Uhr von Sirigis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und woher wusste der "Täter" dass es sich bei der Frau um eine (streng)gläubige Katholikin handelt? Kannte er/sie sie? Oder hat ein Bekannter der wohl eher ziemlich bigotten Dame dem Personal diesen Umstand heimlich gesteckt? Wo ist hier jetzt ein Grund für die Aufregung gegeben?
Kommentar ansehen
02.04.2014 13:07 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das war sicher deren neues Gewinnspiel. Bei drei Pentagrammen oder der Glückszahl des Tages hätte sie was gewonnen.
Kommentar ansehen
02.04.2014 14:26 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, bei Starbucks war nur grad Satanisten Woche...
Kommentar ansehen
02.04.2014 14:36 Uhr von Gierin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das Pentagramm ist nur "satanisch", wenn es auf dem Kopf steht (= 1 Spitze zeigt nach unten). Sie muss den Kaffe also nur ein wenig drehen und schon hat sie ein christliches Symbol!
Kommentar ansehen
02.04.2014 16:09 Uhr von CrowsClaw
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sie ihren Kaffee getrunken?

@ Gierin

Sie erwarten von einer gläubigen Katholikin eine so präzise Form der Bildung, über religiöse Symbole?
Die meisten Katholikin wissen nicht einmal das Maria keine Jungfrau war.
Kommentar ansehen
03.04.2014 03:50 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gierin
Und aus der 666 wird ganz schnell eine 999 :D
Kommentar ansehen
03.04.2014 07:56 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xDP02
Die linke 6 hat oben so eine Verdickung. Vielleicht ist das eigentlich ein Punkt. Und wenn man nun den Kaffee dreht steht da 99.9.
Die eigentliche Botschaft der zwei Kaffees lautet also:
"Wir haben für 99.9% positive Bewertungen einen Stern erhalten" ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben