02.04.14 12:17 Uhr
 107
 

Tennis: Serena Williams kündigt überraschend Auszeit an - "Fühle mich wie tot"

Die Tennisspielerin Serena Williams hat überraschend eine Pause von ihrem Sport angekündigt.

Die 32-Jährige fühlt sich mental ausgebrannt und sagte: "Ich fühle mich wie tot. Ich benötige einige Wochen Pause, in denen ich nicht an Tennis denke, in denen ich mich neu sammeln kann. Das wird mir helfen. Ich habe anstrengende Jahre hinter mir."

Derzeit liegt Williams auf Platz eins der Weltrangliste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Serena Williams, Auszeit
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?