02.04.14 11:07 Uhr
 572
 

Der neue Subaru WRX STI wird deutlich billiger als sein Vorgänger

Der japanische Autobauer Subaru hat jetzt die Preise für den neuen WRX STI bekannt gegeben. Und die sind im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich gesunken.

Werden für das Einstiegsmodell jetzt 41.900 Euro fällig, waren es beim Vorgänger noch 49.400 Euro.

Die nächste Ausstattungsversion "Sport" kostet 45.200 Euro. Hier waren es beim Vorgänger noch mehr als 53.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Subaru, Vorgänger, WRX STI
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 13:04 Uhr von c0rE
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Der erste WRX Sti kam 94, der ist schon 20 Jahre alt.

Und wir reden hier nicht vom normalen WRX sondern vom Sti und der hat auch damals schon ne Stange Geld gekostet.
Und Autopreise von vor 20 Jahren mit Heute zu vergleichen ist auch Quatsch.

[ nachträglich editiert von c0rE ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?