02.04.14 10:59 Uhr
 530
 

USA: Mann gewinnt in Lotterie 425 Millionen Euro

Ein Mann aus Kalifornien kaufte ein Lotterie-Los an einer Tankstelle und konnte einige Tage später sein Glück kaum fassen.

Er hat mit diesem Los tatsächlich den Gewinn in Höhe von 425 Millionen Dollar gewonnen.

Konkrete Pläne hat der Mann bereits angekündigt, da er mit dem Geld nicht nur sein Privatleben verbessern möchte sondern eine Stiftung für Kinder ins Leben rufen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Euro, Lotterie
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 11:15 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kann er die Euro in Dollar umtauschen...
Kommentar ansehen
02.04.2014 15:19 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er die Summe sofort haben will gehen da schon mal 50 % ab in den USA ( wäre mir persönlich auch egal) Sonst muss er sich das Geld über 30? Jahre auszahlen lassen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger
Manchester: Selbstmordattentäter kündigte Anschlag wohl auf Twitter an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?