02.04.14 10:51 Uhr
 3.254
 

Dieser Ferrari-Fake war einmal ein Mitsubishi - doch der Umbau ging leider schief

Ein Tuning-Freak aus den USA wollte seinem alten Mitsubishi die Optik eines Ferrari verpassen, doch das ging irgendwie schief.

Denn das einzige, was nach dem Umbau an die edlen Sportwagen aus Italien erinnert, ist der rote Lack.

Der Umbau an sich gelang gar nicht. Denn alle Anbauteile wirken unförmig und sorgen für ein eher unförmiges Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Fake, Umbau, Mitsubishi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 10:58 Uhr von cvzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na man gut das die Bild EIN ganzes Bild liefert um das zu belegen...
Kommentar ansehen
02.04.2014 11:22 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn Belegt werden? Eine Sinnlose Meldung als Platzfüller in der Springerpresse? Daumen hoch.
Wer bei BILD Qualität in der Berichtserstattung erwartet, kann lange warten.
Kommentar ansehen
02.04.2014 12:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
miitz du gingst bei deiner biologischen zeugung auch schief
Kommentar ansehen
02.04.2014 12:58 Uhr von Run
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...aber nicht so unförmig wie diese News..!
Kommentar ansehen
02.04.2014 20:06 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen von dem schiefen Ferrari-Gaul sieht die Karre doch eigentlich ganz schick aus ;)




Disclaimer: Ich habe von Autos, Autotuning & Co. Null Ahnung!
Kommentar ansehen
03.04.2014 06:05 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann lieber eine kopie aus thailand
Kommentar ansehen
03.04.2014 08:33 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde den optisch garnicht so schlecht gelungen, zumindest was man auf dem Bild so sieht.

Finde es eh komisch warum nicht mehr kleiner motorsierte Sportwagen (so um 200ps) als Ferrrari nicht so ein aufregenderes Design bekommen.

[ nachträglich editiert von alex070 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben