02.04.14 09:33 Uhr
 346
 

Fußball/Champions League: Der FC Bayern München spielt 1:1 bei Manchester United

Im Champions-League-Viertelfinalhinspiel bei Manchester United hat sich der FC Bayern München ein Unentschieden erkämpft.

Manchester United ging in der 58. Minute durch Nemanja Vidic mit 1:0 In Front. Bastian Schweinsteiger traf in der 66. Minute zum Ausgleich.

In der 90. Minute sah Bastian Schweinsteiger die Ampelkarte und musste vom Platz. Im Rückspiel fehlt den Bayern auch Javi Martinez. Er ist gelbgesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, Manchester United, Manchester
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 10:31 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso, Manu(el Neuer) hat doch super gehalten.... ;-)


Ich fand den Schiedsrichter etwas .....inkonsequent....

Aber für ein Auswärtsergebnis ist es gut, ein Tor erzielt und trotzdem so knapp, dass sie daheim die Konzentration hoch halten müssen.
Kommentar ansehen
02.04.2014 10:53 Uhr von ph-neutral
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bayern waren diesmal sehr uneffektiv.
Bis zum 16er des Gegners war alles schön, nur an den Abschlüssen hat es geharpert.

Alles in allem, ein schönes Spiel.

Die Gelb-Rote für Schweinsteiger war allerdings absolut lächerlich.
Da hätte eher noch der Valenci (oder wie der heist), die Ampel verdient gehabt.

Ich konnte mir den Eindruck nicht erwähren, das der Schiri etwas parteiisch gepfiffen hat.

So ist der Sport nun mal.

Bin fest davon überzeugt das die Bayern im Rückspiel zeigen wo der Hammer hängt.
Kommentar ansehen
02.04.2014 12:09 Uhr von Marco73230
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
keine Sorge, da is noch alles drin... für ManU

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?