02.04.14 09:27 Uhr
 124
 

"Uriah Heep": Neues Album "Outsider" kommt im Juni 2014

Die US-Prog-Rocker "Uriah Heep" werden im Juni dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen.

Früher hatte die Band einen ähnlichen Einfluss wie "Black Sabbath" oder "Led Zeppelin". Das neue Album wird den Namen "Outsider" tragen.

Das letzte Album der Formation, "Into the Wild", erschien im Jahr 2011.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Juni, Uriah Heep
Quelle: www.metal4.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 09:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wunderbar. Bin ich sehr gespannt drauf. Hab die Jungs 2012 live gesehen und muss sagen, dass das ein absolutes Erlebnis war.
Kommentar ansehen
02.04.2014 16:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, das hätte ich gerne. Hat aber nur zum derzeitigen Lineup hingehauen, was auch schon geil war :)
Kommentar ansehen
02.04.2014 21:13 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird dann also seit ´Head First´ 1983 das erste Heep Album ohne den leider im letzten Jahr verstorbenen Trevor Bolder.

Da hat der neue Bassist eine wahrlich große Persönlichkeit der Rockmusik zu ersetzen.
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:46 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind gut, aber das ist kein Prog-Rock, sondern Hard Rock. Als Progressiv sind Bands wie Rush, Jethro Tull, Marillion, Fates Warning, Queensryche, Gentle Giant, Yes...zu bezeichnen.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?