02.04.14 09:26 Uhr
 62
 

"Rolling Stones": Tournee geht im Mai wieder weiter

Die Band "The Rolling Stones" wird die wegen des Todes von L´Wren Scott unterbrochene Tournee im Mai fortsetzen. Nachdem die Lebensgefährtin von Mick Jagger verstorben war, wurden alle Konzerttermine zunächst abgesagt.

Am 26. Mai dieses Jahres wird die Formation wieder auf der Bühne stehen und ein Konzert in Oslo spielen.

In Deutschland werden die "Rolling Stones" im Juni in Berlin und Düsseldorf auftreten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mai, Tournee, Rolling Stones
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?