02.04.14 09:23 Uhr
 1.141
 

"Goat Simulator": Wie man mit einer Ziege zum Terminator wird

Das Spiel "Goat Simulator" ist tatsächlich erschienen, ShortNews hatte schon berichtet. Zunächst klingt es vollkommen idiotisch, wenn man in dem Spiel als Ziege eine Kleinstadt verwüstet. Allerdings scheint das Spiel laut André Peschke von gamestar.de mehr Spaß zu machen als man denkt.

Der Spieler wird als kleine Ziege mit Stummelschwänzchen ins Spiel geschickt, um dann alles aus dem Weg zu rammen, was dieser in den Weg gerät. Dabei ist vor der Ziege nichts sicher, nicht einmal Menschen.

Der Punktestand rast in die Höhe, je mehr Zerstörung man anrichtet. Man kann auf Baukräne klettern oder Tankstellen sprengen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terminator, Ziege, Simulator
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 09:26 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ein vollkommen idiotisches Spiel...
Kommentar ansehen
02.04.2014 09:46 Uhr von swaktor123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer

Dann hast du es sicherlich schon gespielt.
Kommentar ansehen
02.04.2014 09:53 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
swaktor123

Der Entwickler selbst nennt das Spiel "vollkommen dämlich", rät vom Kauf ab und hält das Geld anderswo für besser investiert.

Ich werde trotzdem mal rein schauen, soll immerhin Spaß machen und das ist es ja letztendlich was ein gutes Spiel ausmacht oder?
Kommentar ansehen
02.04.2014 09:54 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs schon gespielt,
es macht wirklich laune, es is sehr lustig

aber nach 30min hat man alles gesehn/gemacht und das spiel ist somit langweilig
Kommentar ansehen
02.04.2014 09:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
swaktor, es reicht schon, sich die Videos dazu anzusehen.

Aber wenn man auf ein Spiel steht, wo man eine Ziehge spielt und eine Physik hat, die nicht nur unrealistisch ist, sondern extrems haarsträubend, kann man es sich ja kaufen...
Kommentar ansehen
02.04.2014 12:10 Uhr von ar1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens ist das Spiel recht einzigartig. Deswegen auch die Beliebtheit. Einzigartige Ideen sind in Spielen heutzutage echt selten geworden (verglichen mit den 90gern, wo man die ganze Zeit hindurch jedes Jahr wirklich neues sah).

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 20:49 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die idee is witzig und das spiel is ja quasi eine art verarsche dieser ganzen simulator-grütze die aktuell wohl besser läuft als mir lieb ist.

aber nach 20min hat man alles gesehen, langzeitmotivation is also nicht wirklich da, leider.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?