02.04.14 09:03 Uhr
 1.748
 

"How I Met Your Mother": Stars teilen Trauer über das Ende der Serie via Twitter

Die Erfolgs-Serie "How I Met Your Mother" ist vorbei. Darüber sind wohl die Stars der Serie am traurigsten. Die Hauptdarsteller melden sich derzeit über den Kurznachrichtendienst Twitter zu Wort und bezeugen ihre Trauer ob des Endes der Serie.

"An alle, die geholfen haben HIMYM zu kreieren, gut gemacht. An alle, die Spaß beim Zuschauen hatten, das größte und respektvollste High Five", so Neil Patrick Harris über Twitter.

Cobie Smulders sei laut Jason Segel die netteste Kollegin von Allen und Alyson Hannigan twittert schon seit Wochen Bilder von der Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Twitter, Trauer, How I Met Your Mother
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 09:16 Uhr von ur.ce
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2014 10:11 Uhr von avengedsevenfold
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kann verstehen wenn einigen die Serie nicht gefällt, immerhin ist sie humorbedingt. Ich fands immer wieder amüsant anzuschauen, wobei pro7 ja jede folge zehn mal wiederholen muss..

[ nachträglich editiert von avengedsevenfold ]
Kommentar ansehen
02.04.2014 10:41 Uhr von maschinenbauer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ ur.ce :
Die Darsteller leisten jedenfalls mehr als so manche millionenschwere Hollywoodstars!
Kommentar ansehen
02.04.2014 11:43 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Pro7
Ich fand die Serie ursprünglich ganz gut, die Schnitte und Drehbücher wiesen immer wieder versteckte Inhalte und Überraschungen auf.
Aber wenn ein Sender andauernd eine Serie wiederholt, neue/aktuelle Folgen mit uralten mischt, geht einem das Interesse an der Handlung flöten...kommt dann noch ne schwachere Season dazu, ist die Lust an der Serie komplett wech...von daher, wenn ich Zeit habe, verfolge ich die Folgen noch, aber mittlerweile isses mir ein wenig schnuppe...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?