02.04.14 08:59 Uhr
 407
 

Emma Watson will keine Beziehung zu einem prominenten Mann

Schauspielerin Emma Watson hat zurzeit aus Angst vor der Reaktion der Medien nicht vor, sich mit einem prominenten Mann einzulassen.

"Ich date niemanden, der berühmt ist. Ich finde es nicht fair, dass plötzlich durch mich intime Details ihres Lebens öffentlich werden. Ich wünsche, ich könnte sie beschützen", so die Schauspielerin.

Die 23-Jährige ist derzeit mit dem Studenten Matthew Janney zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Beziehung, Emma Watson
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 20:53 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin nicht prominent, darfst mich gern für deine nächste beziehung vormerken, liebe emma.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?