01.04.14 17:13 Uhr
 11.222
 

Telekom hat in Deutschland Störungen

In Deutschland hat die Telekom seit heute Morgen in vielen Städten Störungen.

Besonders in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Magdeburg und Nürnberg kam es zu Komplikationen.

Viele haben Probleme mit dem Internet, andere mit dem Telefon. Ein Kunde schreibt: "Bei mir gehen viele Seiten nicht und laden nur. Viele Online-Spiele-Apps laden auch nicht, Quizduell geht gar nicht. Anrufe werden öfters unterbrochen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Telekom, Störung
Quelle: www.itopnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 17:28 Uhr von Kanga
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
der anschluss zur NSA zentrale wird heute neu verdrahtet....das dauert nu mal...
aber morgen gehts wieder ohne probs....und auch ganz sicher....
Kommentar ansehen
01.04.2014 17:47 Uhr von opheltes
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Hm ich wohne zwar nicht in den besagten Staedten aber bei mir laeuft bisher alles fehlerfrei.

Na - wo bleiben die Hetzer hier gegen t-come?^^
Kommentar ansehen
01.04.2014 17:50 Uhr von NewsTimer
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@Para_shut
Da kann ich dir nur zustimmen ;)
Kommentar ansehen
01.04.2014 18:15 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Region um München gab es gegen 15 Uhr 53 einen kurzen Ausfall im Internet (oder wars nur ein Stromausfall ?) , allerdings nur für 2 Minuten.
Falls es andere auch mitbekamen, bitte melden.
Bin im KabelDeutschland-Netz.
Kommentar ansehen
01.04.2014 18:32 Uhr von sfmueller27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine banale News. Alle Telekommunikations- und Internetanbieter haben immer irgendwo in Deutschland mal ein Störung. Wer sich dafür ernsthaft interessiert, kann beim Heise Internet Monitor mehr dazu finden:

http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
01.04.2014 18:53 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
keine störung gibts doch gar nicht bei der telekom
Kommentar ansehen
01.04.2014 19:02 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ich war eh arbeiten und jetzt hab ich Inet^^

naja und auf Arbeit liefen die Gurken auch alles, also da war die Firma auch nicht außer Betrieb. Weil bei uns läuft ja alles über ein Klingeldraht und dann noch über Remoteservern^^
Kommentar ansehen
01.04.2014 19:48 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja diese Probleme treten also nicht nur bei Kabel Deutschland auf, zur abwechslung mal.
Kommentar ansehen
01.04.2014 20:20 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Quizduell geht gar nicht" der Spruch des Monats :-)
Kommentar ansehen
01.04.2014 20:26 Uhr von ms1889
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
nuja, 90% der teledoof leitungen sind älter als 40 jahre.... kein wunder...
auch sind die server (dsl server laufen seit 1991) der teledoof veraltet. was auch magelhaft ist bei der teledoof: Kühlung der technik.
ich bin von der teledoof gewächselt, weil es immer wieder sehr große schwankungen beim internet gab und ich immer viel mehr bezahlt habe, als die teldoof geleistet hat.

auch ist zu vermuten das zensur/bespizelungs software nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hatee....

oder, da die teledoof ja das inländische internet verschlüsseln wollte um bespizelung ausländischer dienste zu erschweren, kann es zu zu starken verzögerungen durch die verschlüsselung kommen.

oder, die logserver der teledoof sind voll. da ja die teledoof unrechtmässig eine vorratsdatenspeicherung betreibt.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
01.04.2014 20:30 Uhr von ms1889
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
und wer diesen trojaner quizduell benutzt... da ist lachen das es geht schon dumm.
Kommentar ansehen
01.04.2014 21:33 Uhr von Vollstrecker666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was eine bemerkenswert selten dämliche Überschrift. Ähnlich würde es klingen wenn --> "In Deutschland wird Pferdelasagne verkauft" - ohne Worte...
Kommentar ansehen
01.04.2014 21:38 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LuckyBull:
War bei mir auch der Fall. (Raum München)
Plötzlich waren Internet und IP-TV weg. aber schon Sekunden später startete der Router neu und alles lief wieder.
Stromausfall war es wohl nicht, da andere Geräte unbeirrt weiter liefen.
Kommentar ansehen
01.04.2014 22:51 Uhr von One of three
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ ms1889

"ich bin von der teledoof gewächselt"

Jemand wie Du darf niemals einen anderen oder etwas anderes mit "doof" betiteln.
Das steht Dir einfach nicht zu.
Kommentar ansehen
01.04.2014 22:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns (nahe Stuttgart) stellt die Telekom diesen Monat auf komplett neue Systeme um - angeblich wird das Internet jetzt absolut stabil und der sonst langsamere Upload (nicht der Download) verdoppelt sich in der Geschwindigkeit. Da ich viel ins Netz hochlade, bin ich gespannt.
Durch solche Vorbereitungen kann es auch mal zu Störungen kommen.
Kommentar ansehen
01.04.2014 23:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ms1889
Du bist wegen der schlechten Leitungen von der "Telefoof" (deine Worte) auf einen anderen Anbieter gewechselt?
Ich glaube der Doofe bist du - denn der alternative Anbieter nutzt auch nur die Leitungen und Technik der Telekom. Sag mir nicht, der hätte eigene Leitungen verbuddelt.
Und wenn Störungen auftauchen, kannst du 14 Tage warten, weil sie auch nur den Störungstechniker der Telekom beauftragen. Und der macht "bevorzugte" Behandlung mit dir.
Kommentar ansehen
02.04.2014 08:57 Uhr von citydust
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, Hauptsache Quizduell geht nicht. So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um die Zukunft unseres Landes.
Kommentar ansehen
02.04.2014 09:31 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News. Jeden Tag fällt irgendwo in Deutschland Telefon, Internet oder beides aus. Und nicht nur bei Tcom.
Kommentar ansehen
02.04.2014 15:51 Uhr von Revej
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ms1889

Du blubberst ganz schön viel Mist vor dich hin, ich will hier auch nicht groß ins Detail gehen, wurde eh schon gemacht. Aber nochmal in kurz: Wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal die...
Kommentar ansehen
02.04.2014 20:16 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht wäre es noch hilfreich gewesen, zumindest zu erwähnen ob jetzt Festnetz oder Mobilfunknetz der Telekom gemeint sind, die News liest sich so als ginge es um Probleme mit DSL-Anschlüssen.

Die Quelle gibt dazu zwar theoretisch auch keine Auskunft, aber wenn schon von "Online-Spiele-Apps" geschrieben wird und es sich überhaupt um so eine News-Seite für Fanboys handelt, dürfte es hier vermutlich eher um das Mobilfunknetz der Telekom gehen!?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?