01.04.14 14:03 Uhr
 7.734
 

Dortmund: Jugendliche benehmen sich in einer Eurobahn völlig daneben

Drei Jugendliche fuhren in einer Eurobahn ohne Fahrschein. Als die Schaffnerin sie kontrollieren wollte, schlossen sich das Trio auf der Zugtoilette ein.

Als die drei Jugendlichen wieder aus dem Zugklo herauskamen, bemerkte die Zugbegleitern, dass die Wand des Klos mit Kugelschreibern bekritzelt war. Da die drei Jungen ihre Personalien nicht preisgeben wollten, wurde die Bundespolizei verständigt.

Als die Bahn am Bahnhof Kirchderne hielt, trat einer der Jugendlichen die Kontrolleurin. Dann türmten die Drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Jugendliche, Zug
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 14:05 Uhr von Hirnfurz
 
+42 | -9
 
ANZEIGEN
Nein, diese schlimmen Burschen!

Ist doch normal heute. Wenigstens haben sie niemandem den Kopf eingetreten, da muss man doch noch für dankbar sein!
Kommentar ansehen
01.04.2014 14:10 Uhr von angelina2011
 
+70 | -17
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid. Die Herkunft der drei wurde von den Checkern zensiert. Es soll sich um südländische Jugendliche gehandelt haben.
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:02 Uhr von Wurstachim
 
+14 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:21 Uhr von Abfalleimer
 
+4 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:24 Uhr von kingoftf
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
War das im Ruhrgebiet jemals anders.?

Vollkommen Versiffte Züge und besoffene Fahrgäste in der S1 gab es doch schon immer.
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:29 Uhr von bigX67
 
+11 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:34 Uhr von kuno14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
eurobahn?kostet die soviel oder ein ticket?;-)
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:09 Uhr von Kingstonx
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück gibt es in jeder Eurobahn Kameras.
Traurig wie sich diese Mistgestalten benehmen.
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:12 Uhr von sputnik66
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
bigX67

Falls es Dir nicht aufgefallen ist nehmen die Übergriffe seitens der Migranten so langsam überhand, und wenn man das diskutiert ist das keine ausländerhetze sondern die traurige Realität, die Du scheinbar nicht siehst oder nicht sehen willst.
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:33 Uhr von uhrknall
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2014 17:13 Uhr von osssssis
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@uhrknall
Na mal wieder dabei die Tatsachen zu verdrehen.
Kommentar ansehen
01.04.2014 18:00 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
es waren besoffene deutsche
Kommentar ansehen
01.04.2014 19:55 Uhr von DonKorax65
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja das ist sie! Die Jugend von Heute!
Kommentar ansehen
01.04.2014 20:16 Uhr von Seravan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wikingerbengel....
Kommentar ansehen
01.04.2014 23:24 Uhr von Luelli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und das soll jetzt ne News sein?
In Dortmund ist das doch völlig normal.
Da zählt allein die Länge der Messerklinge in der Tasche.
Wer das jetzt für Polemik oder Nazigequatsche hält, dem empfehle ich mal ne Fahrt über die Mallinckrodtstraße...
Kommentar ansehen
02.04.2014 13:14 Uhr von Scorp999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erschiessen, das Pack!
Kommentar ansehen
02.04.2014 15:31 Uhr von bigX67
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@sputnik66:

ich nehme wahr, dass vermehrt über täter mit ausländischen wurzeln berichtet wird. das ist ein unterschied. wenn die medien sich entscheiden arbeitslose zum opfer zu machen wird vermehrt über kriminelle arbeitslose berichtet werden.

so wird halt schön ein feindbild geschürt.

eine diskussion zur problematik der ausländerkriminalität nehme ich nicht wahr. auf gar keinen fall hier auf SN. hier wird nur gehetzt und plumpen vorurteilen der auftritt erlaubt. SN ist eine plattform für hasstiraden. oft auch von nazis angefeuert. viele blind-leser lassen sich dann hier anstecken und quatschen unreflektiert ihren hass und frust (oft über ganz andere dinge heraus).
Kommentar ansehen
03.04.2014 15:29 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ne Eurobahn?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben