01.04.14 14:01 Uhr
 44
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Peniel Mlapa unzufrieden mit Reservistenrolle

Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach, Peniel Mlapa, stand seit drei Spielen nicht mehr in der Startelf des Bundesligisten. Darüber ist der Spieler sehr verärgert und reagiert dementsprechend.

"Im Winter hatte ich Optionen für einen Wechsel - da hat mir der Klub aber einen Riegel vorgeschoben. Obwohl ich weiter nicht gebraucht werde. Das macht mich sauer, das kotzt mich an," erklärte Mlapa.

Gladbachs Sportchef Max Eberl sagte dazu, dass es im Profifußball keine Garantien auf einen Stammplatz gebe.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?