01.04.14 13:59 Uhr
 640
 

UK: Achtjähriger Bodybuilder beeindruckte sogar berühmten Fitnesstrainer

Ein achtjähriger Junge aus der irischen Grafschaft Kildare ist durch seinen Körperbau zu einer kleinen Berühmtheit im Internet geworden.

Nachdem der berühmte Fitnesstrainer Frank Medrano ein Bild des Jungen bei Facebook teilte, nahm der Hype um den jungen Bodybuilder seinen Lauf.

Sein Vater erklärt, dass sein Sohn niemals Gewichte gestemmt habe, er hätte seine Physis durch Sit-ups, Klimmzüge und Liegestütze erlangt. Der Traum des Achtjährigen ist es, seine Heimat Irland bei den olympischen Spielen zu repräsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Bodybuilder, Fitnesstrainer
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 15:25 Uhr von blade31
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bei einem Kind im Wachstum ist sowas doch total falsch und Ungesund...
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:28 Uhr von brad41x
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@blade

hast recht

er sollte sich lieber mit chips und cola befüllen... wie ein "normaler" 8-jähriger.
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:47 Uhr von Real18Life
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bodybuilder? Eher ein überfordertes Kind!

Das die Lebenserwartung drastisch sinkt ist auch nichts neues... aber welche Eltern möchten schon das sein eigenes Kind früh abkratzt? Direkt abnehmen und in einer Familie unterbringen die wissen wie man sich ernährt und ordentlich Sport treibt!
Kommentar ansehen
05.04.2014 22:13 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegt es am Bild, aber im Gegensatz zum Kopf ist der Körper recht klein, eher normal für einen 3 Jährigen oder so. Er sollte mehr zum Essen kriegen, denn, wenn man bis auf die Knochen abmagert kommen die Muskeln bei jedem zum Vorschein.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan weiter auf Konfrontationskurs - Nazi-Vergleiche bleiben
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?