01.04.14 13:59 Uhr
 638
 

UK: Achtjähriger Bodybuilder beeindruckte sogar berühmten Fitnesstrainer

Ein achtjähriger Junge aus der irischen Grafschaft Kildare ist durch seinen Körperbau zu einer kleinen Berühmtheit im Internet geworden.

Nachdem der berühmte Fitnesstrainer Frank Medrano ein Bild des Jungen bei Facebook teilte, nahm der Hype um den jungen Bodybuilder seinen Lauf.

Sein Vater erklärt, dass sein Sohn niemals Gewichte gestemmt habe, er hätte seine Physis durch Sit-ups, Klimmzüge und Liegestütze erlangt. Der Traum des Achtjährigen ist es, seine Heimat Irland bei den olympischen Spielen zu repräsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Bodybuilder, Fitnesstrainer
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 15:25 Uhr von blade31
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bei einem Kind im Wachstum ist sowas doch total falsch und Ungesund...
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:28 Uhr von brad41x
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@blade

hast recht

er sollte sich lieber mit chips und cola befüllen... wie ein "normaler" 8-jähriger.
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:47 Uhr von Real18Life
 
+2 | -2