01.04.14 12:49 Uhr
 670
 

USA: Junge Frau stahl eine Rolex-Uhr und versteckte sie in ihrer Vagina

Eine junge Frau bot einem 66-Jährigen in einer Bar in Las Vegas (USA) nach ein paar Getränken eine private Massage zum Preis von 300 US-Dollar an. Er willigte ein, aber nach ein paar Stunden rief er den Sicherheitsdienst des Hotels, seine 35.000 Dollar teure Uhr war verschwunden.

Er hatte sie während der Massage auf ihren Wunsch hin abgelegt. Die 25-Jährige bestritt den Diebstahl, sie hätte lediglich Oralverkehr ohne Kondom mit dem Mann verweigert. Daraufhin wurde die Polizei herbeigerufen, welche die Uhr allerdings nicht in dem Zimmer entdeckte.

Letztendlich gestand die junge Frau, die Rolex in ihrer Vagina versteckt zu haben. In einem Krankenhaus wurde ihr dabei geholfen, das Diebesgut zu bergen. Gegen eine Kaution von 4.000 Dollar wurde sie später entlassen, am 15. Mai muss sie vor einem Richter erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Diebstahl, Vagina, Versteck, Rolex
Quelle: lasvegas.cbslocal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 14:34 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine "Breitling" seh ich jetzt aber auch anders... ;)
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:22 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück keine Uhr mit Minutenrepetition

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?