01.04.14 12:22 Uhr
 8.079
 

Michael-Schumacher-Fans empört über "Aufgewacht!"-Schlagzeile von Boulevardblatt

Das Boulevardblatt "Die Aktuelle" hatte auf ihrem letzten Cover Michael Schumacher samt Ehefrau Corinna abgebildet, die glücklich lächeln und darunter getitelt: "Aufgewacht!".

Dadurch wurde der Anschein vermittelt, der Formel-Eins-Star sei aus dem Koma aufgewacht, dabei geht es in der Zeitschrift nur um andere Patienten, die aus dem Tiefschlaf erwacht sind.

Fans reagierten empört auf diese Art von Journalismus, die Redaktion gab indessen noch keine Stellungnahme ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Empörung, Zeitschrift, Schlagzeile
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 12:45 Uhr von Kingstonx
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgebracht!
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:21 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beste Verkaufszahlen Ever gehabt durch diese Schlagzeile...
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:37 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mrpink1990 - haben sie dich wieder rausgelassen oder warum musst Du wieder die Kagge Reallife Achievments bewerben?
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:50 Uhr von d0ink
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, das ist schon sehr arm. Zu jeder News irgendeinen geistigen Dünnschiss ablassen, nur zu werben xD (mrpink)
Kommentar ansehen
01.04.2014 14:59 Uhr von sv3nni
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
april april ^^
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was erwartet man von solchen Schmierblättern?

Die leben von solchen Lügen!!
Kommentar ansehen
01.04.2014 20:33 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wünsch mir jeder was er will, Gott gebe ihm zehnmal soviel!
Kommentar ansehen
02.04.2014 11:18 Uhr von Dienst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die Aufregung nicht. Das ist doch typisch für so klatschblätter. Wer diese Blätter als verläßliche Informationsquelle nutzt, ist doch selbst dran schuld.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?