01.04.14 12:26 Uhr
 385
 

"Roseanne"-Star Sara Gilbert heiratet Sängerin der "4 Non Blondes"

Die Schauspielerin Sara Gilbert wurde durch die Serie "Roseanne" berühmt und hat nun ihre Lebensgefährtin geheiratet.

Die 39-Jährige gab der 48-jährigen Sängerin der "4 Non Blondes" ("What´s Up") an einem Strand das Ja-Wort. Das Paar bezeichnete die Eheschließung als "magisch" und "wunderschön".

Seit 2013 waren Gilbert und Linda Perry bereits verlobt. Die Hochzeit wurde von Gilberts Moderations-Kolleginnen am gestrigen Montag bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hochzeit, Roseanne, Sara Gilbert, Linda Perry
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 13:30 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Jüngeren;( unter uns ist sie allerdings nur aus Big Bang Theory bekannt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?