01.04.14 12:06 Uhr
 19.438
 

Sängerin Helene Fischer und Avicii sind angeblich ein Paar (Aprilscherz)

Helene Fischer, Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin, und der DJ Avicii sind offenbar ein Paar. Seit kurzem soll es zwischen den beiden Musikern ein Verhältnis geben. Fischer soll sogar schon in die Luxus-Villa Aviciis eingezogen sein.

Über Nacht soll die Sängerin Florian Silbereisen verlassen haben und sich für den schwedischen Produzenten und DJ Avicii entschieden haben.

Angeblich habe man sich Anfang 2014 kennengelernt. Helene Fischer soll angeblich Ambitionen haben, DJane zu werden, und wollte sich wohl Tipps vom Profi holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrBass80
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Beziehung, Helene Fischer, Schlagersänger, Avicii
Quelle: www.dance-charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 12:34 Uhr von mario_o
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Woran erkennt man einen schlechten Aprilscherz?

Wenn man den Scherz vom üblichen täglichen Bullshit nicht mehr unterscheiden kann.

Also? Ist Helene nun einem Aprilscherz zum Opfer gefallen oder ist sie eine Van der Vaart?

[ nachträglich editiert von mario_o ]
Kommentar ansehen
01.04.2014 12:47 Uhr von noogle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schlecht
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:22 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Avicii? Der Junge hat doch noch die Eierschalen hinter den Ohren, viel zu grün für die Russlanddeutsche...
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:49 Uhr von Elementhees
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aber nette Hütte hatter...
http://ch.tilllate.com/...
Kommentar ansehen
01.04.2014 14:17 Uhr von 16669
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Verstehe sowieso nicht, warum die "Alte" so gepusht wird?
Kommentar ansehen
01.04.2014 14:42 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Goil! :-)
Kommentar ansehen
01.04.2014 17:41 Uhr von Kanga
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach das is mal wieder total falsch verstanden worden...
ihr Freund is mit dem Typen zusammen...und sie versucht nun alles....damit sie ihn wieder für sich alleine haben kann...und nervt den DJ täglich...
Kommentar ansehen
01.04.2014 22:23 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da weint der Silbereisen jetzt sicher in sein Kopfkissen und trauert seiner Helene nach!
Kommentar ansehen
02.04.2014 10:27 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Avicii ist irgend etwas zwischen Justin Bieber und David Guetta!!!!! Du bist kein DJ..!!!!!auf Sync Button drücken kann jeder!!!
Kommentar ansehen
02.04.2014 10:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas aber auch.
Kommentar ansehen
04.04.2014 10:07 Uhr von Teddy4664
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich doch auch nur hoch geschlafen.
Silbereisen war gut genug um berühmt zu werden und gut is.
Kommentar ansehen
05.04.2014 22:30 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is das silbereisen abgenutzt?ahhh april

[ nachträglich editiert von kuno14 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben