01.04.14 11:36 Uhr
 965
 

USA: Ehepaar gewinnt in einem Monat dreimal im Lotto

Ein Ehepaar aus dem US-Bundesstaat Virginia hatte eine wirkliche Glückssträhne, denn es gewann dreimal in einem Monat im Lotto.

Die beiden bekamen dadurch über zwei Millionen Dollar auf ihr Bankkonto gespült.

"Ich arbeite hier seit zwölf Jahren", so ein Sprecher der Virginia Lottery: "Aber das ist das erste Mal, dass jemand drei Hauptpreise innerhalb einer derart kurzen Zeitspanne abräumt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Lotto, Ehepaar, Lottogewinn
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 14:37 Uhr von theojk
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, sollten die Ermittler vielleicht mal untersuchen, ob die beiden die Lotterie manipuliert haben. Wäre nicht das erste mal.
Kommentar ansehen
02.04.2014 11:13 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Radowan:

Schlecht: Es sind deine Kinder

Böse: Sie verdienen damit mehr als du. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?