01.04.14 11:21 Uhr
 10.642
 

Facebook-Design: Nutzer entdeckt Neuerung auf seinem Smartphone

Ein User machte eine Entdeckung mit seinem Smartphone und sendete diese Information mit zwei Screenshots von seinem gerät an eine High-Tech-Seite im Internet.

Er schrieb: "Habe heute Morgen auf einmal ein neues Facebook Design gehabt, Ich nutze ein Samsung Galaxy S3 mit 4.3 und bin ein Betatester für die Android FB App. Komischer weise war das Design nach einen Neustart wieder das alte. Es lief auch relativ flüssig, nur das Laden hat beim ersten Mal etwas gedauert."

Die Frage ist nun, ob auf den Screenshots wirklich ein neues Aussehen von Facebook für mobile Geräte zu sehen ist. Wenn ja, dann warten einige Neuerungen auf die Nutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Smartphone, Design, Nutzer, Screenshot
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 11:30 Uhr von Jaecko
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich von jeder App, deren Design sich ändert, ne Meldung machen würde... da würd ich nicht fertig werden...
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:33 Uhr von lucstrike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja ne irre News, und nun ist das die Vorbereitung für den Weltfrieden ?
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:36 Uhr von holaa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
auf auf dem PC ist auch ein neues Design,,,,aber nur wenn ich mit google oder mit dem IE den Browser öffne. Bei Morzilla ist das alte Design
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:39 Uhr von califahrer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Geil! Noch mehr kontrolle im neuen Design.....

Und nicht zu vergessen: April! April!

[ nachträglich editiert von califahrer ]
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:55 Uhr von holaa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ califahrer
ich hab das Design seit ein paar Tagen auf dem Rechner...also nix April April *g
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:56 Uhr von Gierin
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt immer noch Leute, die Facebook benutzen? Sorry aber FB ist doch voll 2011!
Kommentar ansehen
01.04.2014 12:09 Uhr von Tikra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab das schon seit ner ganzen Weile.. Neu is was anderes und News auch...
Kommentar ansehen
01.04.2014 12:33 Uhr von rettich1212
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jaecko

Kleiner Witzbold oder wie?

Erstmal müsstest du überhaupt mit einer Meldung anfangen, um damit fertig werden zu können.
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:12 Uhr von MERLIX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
APRIL! APRIL! ;) ...halte das noch für einen Witz...aber er könnte Ideen wecken ;) THUMBS UP! ;)
Kommentar ansehen
01.04.2014 14:51 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, ich kann das auch ohne App. Vorgestern oder so hat das FB-Design bei mir auch gewechselt, weil es nämlich wirklich ein neues gibt, aber beim nächsten Versuch war das alte wieder da. KA ob da noch was im Cache oder so war, aber jetzt hab ich wirklich nur noch das neue Design. Bin ich jetzt ein Held oder was?
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:16 Uhr von Abfalleimer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Drecksnews, minus.
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:32 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat sich n alien reingehackt...
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:47 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch Beta Tester da, aber bei mir hatte sich noch nie was wirklich verändert da xD
Kommentar ansehen
01.04.2014 17:20 Uhr von KaiK.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NEU ????
ich bin kein Betatester und habe dieses Design bereits seid 3 Wochen da kann man doch von neu nicht sprechen.
Kommentar ansehen
02.04.2014 06:29 Uhr von STN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leerpes Alien Spinnerseite war gestern wohl Offline....
Kommentar ansehen
02.04.2014 16:57 Uhr von borg-drone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte auch kurzzeitig ´n anderes Design aber deswegen Verschick ich doch keine Screenshots.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben