01.04.14 11:17 Uhr
 140
 

Fußball/Hamburger SV: Auch der AS Rom an Hakan Calhanoglu interessiert

Hakan Calhanoglu ist beim Hamburger SV in dieser sportlich enttäuschenden Saison einer der wenigen Lichtblicke. Spätestens im Falle eines durchaus drohenden Abstiegs des "Bundesliga-Dinos" dürfte der Türke nicht zu halten sein. Internationale Vereine beginnen bereits, über dem HSV zu kreisen.

In den Kreis der Interessenten um Arsenal London und Galatasaray Istanbul reiht sich nun Medienberichten zufolge auch der AS Rom ein.

Mit Geld alleine scheint Calhanoglu allerdings nicht zu locken zu sein. Sein Berater Bektas Demirtas hatte nach der jüngst erfolgten Vertragsverlängerung seines Schützlings (bis 2018) bereits verraten, dass es finanziell lukrativere Angebote gegeben habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Interesse, AS Rom, Hakan Calhanoglu
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 13:10 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das beste was ihm passieren kann da der HSV Dead ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?