01.04.14 11:01 Uhr
 4.307
 

Steuersünder Uli Hoeneß wird nun im Gefängnis wieder Metzger

Dass Uli Hoeneß wegen seines Steuerbetrugs bald in der JVA Landsberg einsitzen wird, ist bekannt (ShortNews berichtete).

Nun wurde auch bekannt, in welche Zelle der ehemalige Präsident des FC Bayern München ziehen wird.

Dementsprechend wird Hoeneß in Zelle 028 untergebracht. Er wird wohl in seinem erlernten Beruf als Metzger arbeiten, denn diese Zelle untersteht dem "Arbeitsbereich Metzgerei". Dort wird er dann ca 11,94 Euro am Tag verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Uli Hoeneß, Metzger, Landsberg
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 11:04 Uhr von fuxxa
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
11,94Eur vor oder nach Steuern?
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:07 Uhr von 3D-grenzenlos.de
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Und anfangs dachte man noch der anstehende Gefängnisaufenthalt wäre gut für seine Figur..
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:23 Uhr von Mecando
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"der rest vom lohn kommt dann auf ein anlagekonto der jva"

Ob er sich dann bei der Entlassung über die, hoffentlich ordentlich versteuerten, Zinsen freuen kann? :D
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:34 Uhr von Tuvok_
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Alter Schwede was der Meidenzirkus da nun wieder draus macht... zum k****
Man ey Hoeneß ist auch nur ein Mensch und kein Halbgott der auf Erden wandelt...
Wobei einige Fussball Freaks hier sicher anderer Meinung sind... WEN INTERESSIERT ES in welcher Zelle der sitzt... er hat Steuern hinterzogen und nu gehts hinter Schwedische Gardienen... Punkt aus...
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:57 Uhr von Oberhenne1980
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
In drei Jahren beliefert die JVA dann Schubeck und Co. Ihr werdet sehen, der Uli macht aus dem Laden die einzig gewinnbringende Vollzugsanstalt des Landes!
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:58 Uhr von RazonT
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
April April
Kommentar ansehen
01.04.2014 12:45 Uhr von MarkiMork
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mir alles Wurst ^^
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:35 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuvok_ - das heisst seit Larissa Bunkt
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:40 Uhr von Tropan01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll er mal nach Lübeck kommen in die "JVA Lauerhof" oder besser KZ des Norden´s

Da kann er erstmal 3 monate auf ein job warten
aber ach was rrede ich er ist Hoeneß er wird überall ein job bekommen alleine schon damit die ebamten da sagen können "ich hab dem hoeneß dies und daß..."
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:44 Uhr von Gimpor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein guter Aprilscherz sollte sich nicht schon in der Überschrift entlarven. Meh.
Kommentar ansehen
01.04.2014 14:25 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Toll, da muss er in den Knast u darf dort machen, was ihm Spaß macht. pfft.....

Ich würde den eher mal in eine Kita, eine Schule, eine soziale Einrichtung etc stecken. damit er mal eigenen Erfahrungen damit macht, wie es ist, wenn der Staat keine Steuern einnimmt.

Oder einfach dahin, wo die Leute das zahlen (ausgleichen) müssen, was er nicht zahlen will. In eine ganz normale Familie.

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]
Kommentar ansehen
01.04.2014 14:27 Uhr von 16669
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Quatsch. Der Hoeneß wird den FC JVA Landsberg in die 1.Bundesliga führen!
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:26 Uhr von Abfalleimer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstenz hat er Geld und einen Job im gegensatz zu Euch Hartz-4-Bezieher.
Kommentar ansehen
01.04.2014 15:50 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der "Knastburger", demnächst in der Kantine Landsberg.
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:15 Uhr von Garstl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
april april?
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:45 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein ist kein April April^^

das was er verdient muss nicht versteuert werden ;)
Jedenfalls haben die das bei NTV in den Nachrichten so gesagt.
Kommentar ansehen
01.04.2014 19:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Berichte um diese Sache nehmen echt skurrile Ausmaße an. Er muss in den Knast, fertig. Auch ein Steuersünder hat ein Recht auf Privatsphäre. Nur weil der von Bild gepuschte Pöbel jetzt glaubt, dass Steuerbetrug die schlimmste aller Straftaten ist, tritt man diese nicht mit Füßen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben