01.04.14 10:59 Uhr
 145
 

Fußball/FC Bayern München: Xherdan Shaqiri ist offen für Angebote

In den vergangenen Wochen rumorte es um Bayern Münchens Xherdan Shaqiri. Dessen Bruder und Berater hatte in einem Interview einen Wechsel des Mittelfeldspielers zu einem anderen Verein nicht ausgeschlossen (ShortNews berichtete). In der Angelegenheit scheint weiter Unklarheit zu herrschen.

In einem Interview mit der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" heizte Shaqiri die Gerüchteküche um ihn weiter an: "Ich spüre, dass der Klub auf mich setzt und ich einen hohen Stellenwert habe. Aber den haben andere auch. Darum werden wir es uns anhören, wenn ein Top-Klub kommt".

Außerdem stellte Shaqiri klar, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga, auch auf Leihbasis, einen Rückschritt bedeute und vollkommen ausgeschlossen sei. Er habe bereits unter Beweis gestellt, dass er fähig sei, beim FC Bayern in der Startformation zu überzeugen, führte er weiter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Angebot, Wechselgerücht, Xherdan Shaqiri
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?