01.04.14 10:21 Uhr
 786
 

Facebook: Mark Zuckerberg übt sich in Bescheidenheit - Ein Dollar Gehalt

Mark Zuckerberg hat sich in diesem Jahr nur ein Gehalt in Höhe von einem Dollar auszahlen lassen, um damit einen bescheidenden Kurs einzuleiten.

Allerdings wird Zuckerberg nicht auf das Geld angewiesen sein, da er nach Vermutungen bis zu 27 Milliarden Dollar an Vermögen besitzt.

Andere Manager von Facebook verdienen im Vergleich bis zu 18 Millionen Dollar pro Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Gehalt, Mark Zuckerberg, Bescheidenheit
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg präsentiert virtuellen Butler
Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 10:47 Uhr von Azureon
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
April April? ;)
Kommentar ansehen
01.04.2014 10:49 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und 15 Millionen Bonus im Monat :D
Kommentar ansehen
01.04.2014 12:04 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "News ist sooo alt!"
Kommentar ansehen
01.04.2014 12:14 Uhr von Tanaja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Machen das die Googlebosse nicht auch so?
Kommentar ansehen
01.04.2014 12:29 Uhr von White-Tiger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na und ?
Das machen fast alle Firmengründer bei Konzernen(zumindest in amerika).
Die kriegen Ihr Geld über die Anteile usw.
Keine News!
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:15 Uhr von Orphaned
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch sogar sehr clever!
Er stellt sich als großen Samariter ins Rampenlicht und erspart seiner eigenen Firma Sozial- und Lohnabgaben im Millionenbereich - die er sich als Inhaber vom Gewinn wieder zurück holt. Alles richtig gemacht.
Kommentar ansehen
01.04.2014 20:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon Milliarden besitzt braucht man das Gehalt auch nicht mehr. Dann aber von Bescheidenheit zu sprechen ist schon verwegen...