01.04.14 09:43 Uhr
 939
 

Theo James wurde bei Sexszene mit Shailene Woodley von seinen Brüdern beobachtet

Schauspieler Theo James wurde bei den Dreharbeiten zum Film "Divergent - Die Bestimmung" beim Spielen einer Sexszene mit Shailene Woodley von seinen Brüdern beobachtet.

"Meine Sexszene mit Shai war die letzte des gesamten Drehs, und meine Brüder flogen für einen Trip nach Vegas ein. Weil sich die Aufnahmen verzögerten, sprangen sie sprichwörtlich aus dem Flugzeug, um an den Set zu kommen, um mir dabei zuzusehen, wie ich loslege", so James.

Der Film "Divergent - Die Bestimmung" wird am 10. April dieses Jahres in den Kinos anlaufen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Bruder, Beobachtung, Sexszene, Theo James
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 11:14 Uhr von der_robert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
who cares ?!
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:51 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir alle müssen aufhören, solche depperten news anzuklicken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?