01.04.14 09:43 Uhr
 908
 

Theo James wurde bei Sexszene mit Shailene Woodley von seinen Brüdern beobachtet

Schauspieler Theo James wurde bei den Dreharbeiten zum Film "Divergent - Die Bestimmung" beim Spielen einer Sexszene mit Shailene Woodley von seinen Brüdern beobachtet.

"Meine Sexszene mit Shai war die letzte des gesamten Drehs, und meine Brüder flogen für einen Trip nach Vegas ein. Weil sich die Aufnahmen verzögerten, sprangen sie sprichwörtlich aus dem Flugzeug, um an den Set zu kommen, um mir dabei zuzusehen, wie ich loslege", so James.

Der Film "Divergent - Die Bestimmung" wird am 10. April dieses Jahres in den Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Bruder, Beobachtung, Sexszene, Theo James
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 11:14 Uhr von der_robert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
who cares ?!
Kommentar ansehen
01.04.2014 11:51 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir alle müssen aufhören, solche depperten news anzuklicken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?