01.04.14 09:38 Uhr
 479
 

Model Cara Delevingne wild knutschend mit Michelle Rodriguez erwischt

Nachdem die angebliche Beziehung von Cara Delevingne und Michelle Rodriguez als PR-Gag abgetan worden ist, stand auf einmal eine Hochzeit der beiden im Raum. Die Turteltäubchen sind jetzt auf jeden Fall schwer verliebt gesehen worden.

Vor kurzem war das Pärchen in Miami unterwegs und wurde dort fotografiert, als sie sich innig küssten. Die Knutscherei fand kurz vor dem Einsteigen in einem Wagen statt.

Ob dieser "unbeobachtete" Moment doch geplant war und die Beziehung wirklich eine PR-Aktion ist, wird wohl erst klar, wenn die beiden wirklich vor dem Altar stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Beziehung, Kuss, Cara Delevingne, Michelle Rodriguez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Stripclub lässt Amber Heard, Cara Delevingne und Margot Robbie nicht rein
Model Cara Delevingne und Popstar St. Vincent sind ein Paar
Model Cara Delevingne watet nackt im Schlamm durch Wald und heult wie ein Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Stripclub lässt Amber Heard, Cara Delevingne und Margot Robbie nicht rein
Model Cara Delevingne und Popstar St. Vincent sind ein Paar
Model Cara Delevingne watet nackt im Schlamm durch Wald und heult wie ein Wolf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?