01.04.14 09:31 Uhr
 108
 

"Battlefield 4": Download-Inhalt "Naval Strike" nun doch schon veröffentlicht

Spiele-Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice haben den Download-Inhalt "Naval Strike" für den Shooter "Battlefield 4" für den PC und die XBox One nun doch schon veröffentlicht.

Eigentlich sollte das Update erst Anfang April für den PC und die XBox One veröffentlicht werden.

Allerdings hat es eine kleine Einschränkung gegeben. "Naval Strike" wurde zunächst nur für Premiumkunden veröffentlicht. Für die anderen Nutzer wird die Veröffentlichung erst in zwei Wochen stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Veröffentlichung, Inhalt, Battlefield 4
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2014 10:17 Uhr von sasuke1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und ausserdem kam der DLC schon letze Woche Dienstag für alle Konsolen/PC für Premium nächste Woche müsste er dann für alle kommen
Kommentar ansehen
02.04.2014 10:51 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein der DLC wurde bis gestern verschoben. Hat leider noch einige Lags und wirkt für mich ein bisschen Unfertig
Kommentar ansehen
03.04.2014 09:50 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde den DLC echt gelungen. Macht richtig Laune von Insel zu Insel zu Snipern... :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?