31.03.14 20:03 Uhr
 910
 

Sony veröffentlicht neues Album des "King Of Pop" Michael Jackson

In Michael Jacksons Namen, der vor vier Jahren verstarb, wird das bereits zweite Album seit seinem Ableben veröffentlicht.

Das Album soll "Xscape" heißen, acht unveröffentliche Lieder enthalten und ab dem 13. Mai im Handel erhältlich sein, wie auf "michaeljackson.com" zu entnehmen ist.

"Michael hat einige Musikstücke hinterlassen, welche wir voller Stolz von Produzenten bearbeiten lassen, mit denen er entweder direkt zusammengearbeitet hat oder es vorgehabt hätte", berichtet Musikproduzent L.A. Reid (57), Leiter des Projekts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Michael Jackson, Veröffentlichung, Xscape
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 20:29 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich wuste dass sie es nur wegen dem geld machen
Kommentar ansehen
31.03.2014 20:46 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da werden sich die Leichenfledderer ja freuen, endlich wieder Kohle scheffeln
Kommentar ansehen
31.03.2014 21:05 Uhr von ms1889
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin michael jackson fan... aber was sony da macht ist leicheflederei...

ich werde es als freien download ins netz stellen... da sony sich unredlich und unrechtmässig bereichern will
Kommentar ansehen
31.03.2014 21:49 Uhr von azru-ino
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ms1889

Sony hat aber dafür nen Haufen Kohle an die Jackson-Familie bezahlt und außerdem, war die Musik schon immert kommerz, auch zu Lebzeiten Michaels.
Kommentar ansehen
31.03.2014 23:08 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gehts Sony und einigen der Familie Jackson finanziell wieder soooo schlecht?
Kommentar ansehen
02.04.2014 17:16 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratis Album veröffentlichen, für die Jahrzehnte zahlenden Fans, bei Vermögenden sollte es dazu gehören, etwas zu spenden(aber die Meisten sind menschlich korrumpiert und dazu nicht fähig, Vernunft und Fairness werden auf prahlen Konten gehortet), an die Familie vielleicht oder sein Zoo usw.
Jetzt könnte man das Ruder umreißen und Sony könnte die Einnahmen für das Gemeinwohl ausgeben, aber, die haben ja schon Münzen in den Augen(trotz des mit Scheinen vollgestopften A****)
Die Songs hätte Michael jemandem vermachen sollen (seine Kinder usw.), er hat es ja schon kommen sehen.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?