31.03.14 19:52 Uhr
 60
 

Fußball/Preußen Münster: Sportchef Detlev Dammeier nach nur 42 Tagen abgesetzt

Detlev Dammeier ist nicht mehr Sportlicher Leiter des Drittligisten Preußen Münster.

Grund für die Absetzung sind Diskussionen über die weitere sportliche Ausrichtung des Vereins. Diese waren in der Öffentlichkeit ausgetragen worden. Der 45-jährige Dammeier war nur 42 Tage im Amt.

"Ob Detlev Dammeier zukünftig andere Aufgaben im Verein noch übernehmen wird und welche dies sein können, hängt von dem Verlauf weiterer Gespräche in den nächsten Tagen ab", erklärte Preußen Präsident Marco de Angelis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sportchef, Preußen Münster
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?