31.03.14 19:09 Uhr
 618
 

Formel 1: Mercedes holt ersten Doppelsieg seit 1955

Beim Großen Preis von Malaysia gingen am gestrigen Sonntag Lewis Hamilton und Nico Rosberg (beide Mercedes) als Erster und Zweiter über die Ziellinie.

Damit konnte das Mercedes-Werksteam erstmals seit 1955 einen Doppelsieg bei einem Formel-1-Rennen feiern. "Das ist ein unglaublicher Tag für unser Team und Mercedes-Benz", so Rosberg, der in der Gesamtwertung derzeit auf Platz Eins liegt.

Der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel (Red Bull) belegte in Malaysia Rang Drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Lewis Hamilton, Nico Rosberg
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 19:40 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
komisch - hakkinen und coulthard haben Ende der 90er nen paar doppelsiege geholt...aber hey...
Kommentar ansehen
31.03.2014 19:43 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das auch so in Erinnerung.Aber der Schumi hatte sich ja immer irgendwo dazwischen gedrängt.
Kommentar ansehen
31.03.2014 22:17 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weder Häkkinen noch Coulthard waren jemals in einem Mercedes-F1-Werksteam....^^
Kommentar ansehen
31.03.2014 23:33 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZzaiH + einerwirdswissen, die waren bei McLaren, hat nichts mit dem Mercedes-Werks-Team zu tun.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?