31.03.14 18:14 Uhr
 98
 

Frankreich: Sozialistische Partei verliert auch zweite Runde der Kommunalwahlen

Am vergangenen Wochenende ging in Frankreich die zweite Runde der Kommunalwahlen über die Bühne.

Auch bei diesem Wahlgang zog die Sozialistische Partei den Kürzeren. Bereits im ersten Wahldurchlauf sah es schlecht für die Sozialistische Partei aus (ShortNews berichtete).

Staatspräsident Francois Hollande hat die Niederlage seiner Partei mittlerweile bereits bestätigt. Die frühere Regierungspartei UMP konnte viele Städte zurückerobern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Kommunalwahl, UMP, Sozialistische Partei
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Trump genehmigt umstrittene Ölpipeline zwischen Kanada und USA
Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten
AfD-Politiker soll als Bundestagsalterspräsident mit Reform verhindert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 19:55 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nicht nur Naturtalent sondern auch einfacher Fleiss würde sich in Deutschland finanziell sehr lohnen, wenn es kein derart aufgeblähtes Sozialsystem und damit Gleichmacherei gäbe."

So wie in den USA sich dann "Leistung" lohen würde???

Ach darum sind da so viele Obdachlose wie in Afrika!

Dort gibt es genug mit mehreren Jobs die trotzdem auf die Straße gelandet sind.

In den 60er Jahren hat sich Leistung auch dort gelohnt, aber dort hatten diese ein Sozialsystem, welches in den 90ern abgeschafft wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
US-Präsident Trump genehmigt umstrittene Ölpipeline zwischen Kanada und USA
Hamburg: Versuchter Totschlag - 31-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?