31.03.14 16:01 Uhr
 2.003
 

Synchronstimme von James Bond und "Schwarzwaldklinik"-Star Karl Diss ist verstorben

Der Schauspieler Karl Walter Diess wurde durch die Serie "Schwarzwaldklinik" berühmt und seine Stimme kannte ebenfalls fast jeder: Er sprach die Synchronstimme von James Bond-Star Roger Moore.

Nun starb Diess im Alter von 86 Jahren nach einer schweren Lungenentzündung.

"Leute wie er haben das Fernsehen begründet", so seine Managerin. "Da geht eine alte Garde weg."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Todesfall, James Bond, Synchronstimme, Schwarzwaldklinik, Karl Diess
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben