31.03.14 15:35 Uhr
 10.986
 

Studie: Darum täuschen Frauen den Orgasmus so oft vor

Forscher der Temple University und des Kenyon College in Philadelphia (USA) haben sich jetzt in einer Studie mit der Frage beschäftigt, warum Frauen den Orgasmus so oft vortäuschen. Dazu befragten die Forscher knapp 500 20-jährige Frauen

Bisher wurde angenommen, dass Frauen mit der Vortäuschung ihres sexuellen Höhepunktes ihren Partner nicht verletzen wollen. Aber das ist nur ein Grund. Ein Weiterer ist, dass Frauen mit der Orgasmusvortäuschung ihre eigene Lust steigern.

"Erstmals gibt es einen Beweis, dass Frauen Orgasmen aus eigennützigen Gründen vortäuschen", so eine der Autorinnen der Studie. Diese Strategie habe aber nichts mit der sexuellen Erfahrung ihres Partners zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Studie, Orgasmus, Vortäuschung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 16:16 Uhr von uhrknall
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Mir egal, solange ich keine Ohren- oder Kopfschmerzen von ihrem Stöhnen bekomme :)
Kommentar ansehen
31.03.2014 16:26 Uhr von PrinzAufLinse
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
...weil Sie meinen uns interessiert das.
Kommentar ansehen
31.03.2014 17:04 Uhr von kingoftf
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Frau schreit nicht, wenn sie kommt, schließlich hat sie einen Hausschlüssel dabei
Kommentar ansehen
31.03.2014 17:10 Uhr von kuno14
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
haben nur 20jährige einen orgasmus?das weiber immer lügen wissen wir doch alle.will nur von frauen -
Kommentar ansehen
31.03.2014 17:41 Uhr von luzifer18
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Sorry aber wer einen Echten Orgasmus nicht von einem "falschen" unterscheiden kann sollte nochmal von vorne anfangen...
Kommentar ansehen
31.03.2014 18:09 Uhr von Johnny Cache
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@ luzifer18
Ist doch vollkommen wurst ob echt oder nicht solange die Atmosphäre stimmt. Wenn sie keinen richigen Orgasmus gebacken bekommt ist das doch nicht sein Problem.
Kommentar ansehen
31.03.2014 18:11 Uhr von luzifer18
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Johnny Cache
Magst du recht haben aber als Mann muss man dann eben versuchen verschiedene Knöpfe zu drücken...also wirklich :D ich mein gibt nix tolleres wenn die holde vor gasmuss verrückt zuckt :D
Kommentar ansehen
31.03.2014 18:48 Uhr von GulfWars
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Ist doch egal ob die Frau vortäuscht oder nicht.
So lange ich dabei einen habe passt es!
Kommentar ansehen
31.03.2014 18:56 Uhr von blz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@luzifer: Leute wie Du halten Sex vermutlich für einen Wettbewerb.
Kommentar ansehen
31.03.2014 19:02 Uhr von moempf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid irgendwie alle echt lustig
Kommentar ansehen
31.03.2014 21:52 Uhr von montvache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich bin von dieser Feststellung nicht überzeugt.
Die Frauen täuschen den Orgasmus vor, weil sie keine Lust mehr haben und in Ruhe gelassen werden wollen. Leider. Daran ist überwiegend die Pille schuld und früher, die Gefahr schwanger zu werden. Die Frauen haben keine Lust, den natürlichen Forderungen nachzukommen. Sie haben andere Dinge im Kopf.
Kommentar ansehen
31.03.2014 22:07 Uhr von ghostdog76
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wen Interessents ? Hauptsache man(n) hat seinen Spass ;) Selsbt Schuld wenn sie so Blöd sind anstatt sich jemand zu suchen auf den sie Lust haben ..
Kommentar ansehen
01.04.2014 00:49 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also grundsätzlich muss Frau einen Orgasmus ja nur vortäuschen, wenn der omnipotent narzistische Stecher Sie nicht befriedigen kann. Meine eigene Lust so stark wie möglich steigern, wenn das Gegenüber nur auf sich selbst fixiert ist? Würde Ich wohl auch tun, wenn ich es mit so einem Individuum zu tun hätte.
Kommentar ansehen
01.04.2014 07:14 Uhr von Hygrom72
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kollege zum Anderen: "Meine Frau schreit immer total laut wenn sie zum Orgasmus kommt."

Darauf der andere Kollege zu ihm: "Das muss doch ein tolles Gefühl für dich sein."

Drauf erwiedert der erste: "Nein, meistens werde ich wach davon."

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?