31.03.14 15:10 Uhr
 1.568
 

Fußball/Ukraine: Spieler Kankawa leistet erste Hilfe und rettet somit Gegner das Leben

Blitzschnell erkannte Jaba Kankawa den Ernst der Lage und leistete umgehend im Spiel Dnjepr Dnjepropetrowsk gegen Dynamo Kiew (2:0) erste Hilfe.

Die Rede ist von einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart in der 20. Spielminute, bei dem der Kapitän Kiews, Oleg Gusew, seine Zunge verschluckte und bewusstlos auf dem Rasen liegen blieb.

Kankawa reagierte geistesgegenwärtig und zog Gusews Zunge aus seinem Rachen. Nachdem Gusew anschließend von den Teamärzten behandelt und auf einer Trage vom Feld gebracht wurde, wurde das Spiel fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leben, Spieler, Hilfe, Ukraine, Rettung, Gegner, Erste Hilfe, Jaba Kankawa
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN