31.03.14 13:45 Uhr
 478
 

Model Miranda Kerr möchte ihre Bisexualität erforschen

Model Miranda Kerr posierte für das Magazin "GQ" und gab gleichzeitig noch ein paar intime Details preis.

Nach ihrer Trennung von Schauspieler Orlando Bloom sei die 30-Jährige jetzt bereit, ihre bisexuellen Fantasien zu "erforschen".

Derzeit gehen Gerüchte um, dass sie sich mit dem Milliardär James Packer trifft. Sie sagte, sie schätze Männer und Frauen, sie möchte erkunden, man solle niemals nie sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Miranda Kerr, Erkundung, Bisexualität
Quelle: www.standard.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 14:28 Uhr von knuggels
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift

"Model Miranda Kerr möchte Karriere als Skandalnudel machen, weiss aber nicht so recht wie"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?