31.03.14 13:19 Uhr
 91
 

Großbritannien: Elton John hegt Hochzeitspläne

Seit dem 29.03.2014 ist es homosexuellen Paaren in England und Wales erlaubt, zu heiraten.

So äußerte sich der langjährige Partner des Sängers Elton John, David Furnish, prompt dazu: "Elton und ich werden heiraten. Als berühmtes Paar halten wir diesen Schritt für unsere Pflicht."

Vorab wurde nun bekannt, dass sich Elton John zu einem am Montag noch ausgestrahlten Interview selbst zu den Hochzeitsplänen äußern werde: "Wir werden es sehr ruhig halten. Aber es wird fröhlich sein", verriet der 67-Jährige.


WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Hochzeit, Ehe, Elton John, Erlaubnis, David Furnish
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?