31.03.14 13:06 Uhr
 1.402
 

Ist DSDS-Moderatorin Nazan Eckes schwanger?

Am Samstagabend verfolgten 3,43 Millionen Zuschauer "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL.

Neben den Kandidaten rückte aber jemand anderes ins Rampenlicht - die Moderatorin Nazan Eckes. Sie trug ein ungünstig geschnittenes Kleid, welches den Anschein erweckte, dass ihr Bauch gewachsen sei. In sozialen Medien wurde schon gemunkelt, ob sie tatsächlich schwanger sei.

Die schöne Moderatorin ist seit 2012 mit ihrem Freund Julian Khol verheiratet und äußerte bereits im selben Jahr: "Nach ‚DSDS‘ wünsche ich mir ein Baby. Dann wäre das Glück von Julian und mir perfekt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Schwangerschaft, Kleid, Schnitt, schwanger, Nazan Eckes
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 14:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2014 15:14 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann doch passieren…

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?