31.03.14 13:00 Uhr
 248
 

Fußball: Freiburgs Coach Christian Streich kontert Kritik von Nürnberg-Trainer

Nach der Samstagabendpartie zwischen dem SC Freiburg und dem 1.FC Nürnberg gab es richtig Zoff zwischen den Trainern der beteiligten Klubs. Nürnbergs Coach Gert Verbeek beschuldigte Freiburgs Trainer Christian Streich, dass dieser ihn massiv beleidigt habe.

Verbeek blieb auch aus Protest der anschließenden Pressekonferenz fern. Freiburg-Coach Christian Streich wies diese Anschuldigungen strikt zurück und schoss nun selber eine Breitseite in Richtung Gert Verbeek ab.

"Es tut richtig weh, dass jemand versucht, so die Niederlage zu kaschieren. Offensichtlich will er Politik machen, um uns zu diskreditieren, im Wesentlichen mich. Das ist unfassbar anmaßend", sagte Streich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Christian Streich
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?