31.03.14 11:46 Uhr
 432
 

USA: 100 Jahre und fit wie ein Turnschuh - Das ist das Geheimnis ihrer Jugend

Sarah Stenberg ist 100 Jahre alt, doch noch immer ist die Frau oben auf. Jetzt verriet sie das Geheimnis ihrer Jugend. Wie sie sagte, läuft sie jeden Tag zirka 6,4 Kilometer und bleibt so fit.

Weil es gerade vor den Türen ihres Altenheimes zu gefährlich ist, dreht sie ihre tägliche Rund direkt in der Einrichtung. Doch sie gibt auch zu, dass es nicht mehr allzu schnell geht und ihre Sehkraft stark nachgelassen hat.

Jetzt wartet sie darauf, dass der Sommer kommt und sie wieder vor der Tür ihre Runden drehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Jugend, Geheimnis, Turnschuh
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 11:48 Uhr von blade31
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ja genau die läuft jeden Tag 6,4 Kilometer mit ihrem Rollator in der Einrichtung rum...

aus der Quelle:

"Sie ist 71 Jahre alt, sieht aber aus wie 40."

LOL

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
31.03.2014 12:05 Uhr von luanshya
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ blade31

Lesen und auch verstehen is wohl für dich ein Problem. Aus der Quelle:
"Bereits am 4. Januar dieses Jahres berichtete “Amerika Nachrichten” über Annette Larkins. Sie ist 71 Jahre alt, sieht aber aus wie 40. Sie schwört übrigens auf Weizengras. Das sei ihr Jugendgeheimnis."

Für dich gaaaanz langsam....
Es ist die Rede von zwei Frauen, Sarah Stenberg und Annette Larkins.
Kommentar ansehen
31.03.2014 12:08 Uhr von blade31
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh hab ich überlesen danke

für dich:

daaaannnnkkkkeee
Kommentar ansehen
31.03.2014 12:10 Uhr von Steilstoff
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Heute keine ShortNews-Schelte. Danke Schwarmintelligenz, danke luanshya #thumbup