31.03.14 10:58 Uhr
 243
 

Hoeneß wird als sehr schlauer Spekulant angesehen

In der Schweiz wird Uli Hoeneß als sehr schlauer Spekulant gesehen, der offenbar über ein weitaus größeres Wirtschaftswissen verfügen muss als bislang bekannt ist.

Er hatte, wie sein Vermögen bisher zeigt, ein deutliches Talent dafür, wirtschaftliche Entwicklungen voraussehen zu können.

Durch seine großen Gewinne hat er sogar erfahrene Devisenhändler und Zocker in den Schatten gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Uli Hoeneß, Kapital, Spekulant
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß wirbt nun für Frauenfußball: "Habe meine Meinung geändert"
Paar wegen heimlich gemachten Bildern von Uli Hoeneß in Haft verurteilt
Fußball: Uli Hoeneß will wohl Ex-FC-Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt wieder holen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 11:57 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und weil er so schlau war, hat er seine gewinne aus den anfangszeiten zuletzt wieder verloren. passt irgendwie nicht zusammen, lieber springer-verlag ;).
Kommentar ansehen
01.04.2014 09:10 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar, deswegen kommt er ja auch dahin wo er hin gehört. Ab in den Knast mit solchen kriminellen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß wirbt nun für Frauenfußball: "Habe meine Meinung geändert"
Paar wegen heimlich gemachten Bildern von Uli Hoeneß in Haft verurteilt
Fußball: Uli Hoeneß will wohl Ex-FC-Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt wieder holen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?