31.03.14 10:33 Uhr
 148
 

Fußball: Sami Khedira kurz vor Comeback

Knapp fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss trainiert Sami Khedira von Real Madrid wieder mit dem Ball. So wird der 26-Jährige Mittelfeldspieler wie folgt auf der Homepage seines Arbeitgebers zitiert: "Auf den Platz zurückzukehren, ist, wie zurück nach Hause zu kommen."

Weiterhin äußerte der deutsche Nationalspieler, dass er kurz davor sei, zurück zur Mannschaft zu stoßen. Das motiviere ihn, zu kämpfen.

Khedira arbeitet aktuell in Sizilien an seinem Comeback, nachdem er sich im Länderspiel gegen Italien (1:1) verletzt hatte. Es ist wahrscheinlich, dass er zur WM in Brasilien wieder voll fit sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Sami Khedira
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Fußball-EM: Sami Khedira wird im Halbfinale definitiv nicht spielen können
Fußball-EM: Sami Khedira bezeichnet Führungsspieler-Diskussion als "Comedy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Fußball-EM: Sami Khedira wird im Halbfinale definitiv nicht spielen können
Fußball-EM: Sami Khedira bezeichnet Führungsspieler-Diskussion als "Comedy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?