31.03.14 10:29 Uhr
 118
 

Fußball/WM: Jürgen Klinsmann holt Berti Vogts ins Trainerteam der USA

Berti Vogts, Trainer der Fußballnationalmannschaft Aserbeidschans, wird "Sonderberater" im Team der US-amerikanischen Nationalmannschaft um Chef-Trainer Jürgen Klinsmann. Dies gab "US Soccer" am Sonntagabend bekannt.

"Wir sind absolut begeistert, dass wir Berti als Sonderberater gewinnen konnten. Er bringt eine Fülle an Wissen und Erfahrung als Spieler und Trainer mit, und er weiß, was nötig ist, um auf höchstem Level erfolgreich zu sein", äußerte Klinsmann unter anderem.

So soll der Weltmeister von 1974 in seiner Rolle als Sonderberater hauptsächlich Trainingspläne entwickeln, gegnerischen Mannschaften beobachten und das Scouting unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, WM, Jürgen Klinsmann, Berti Vogts
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?