31.03.14 10:24 Uhr
 1.017
 

Rätselhafter Clip: Waghalsiger Flugzeug-Stunt oder nur ein Trick?

Derzeit lässt ein kurzer Videoclip die Menschen rätseln, ob sie tatsächlich einen waghalsigen Stunt beobachtet haben.

Die Aufnahme zeigt einen Jet, dessen Heck sich fast dem Boden nähert bevor er wieder senkrecht in die Höhe schießt. Entstanden ist die Aufnahme auf einem arabischen Flugplatz.

Während manche behaupten, vor Ort gewesen zu sein und den sogenannten "tail tap" bestätigen vermuten andere ein Modelflugzeug in dem Clip. Als "Beweis" führen sie einen Mann an, der angeblich eine Fernsteuerung in den Händen haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Trick, Clip, Stunt
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 10:28 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich was an den Augen oder sieht das Flugzeug wenn es kurz vor dem Boden ist, aus wie ein 2 Meter Modell?

ich hab nichts an den Augen das ist Modell und der eine Typ hat eine Fernsteuerung

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
31.03.2014 10:46 Uhr von the-driver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich gebe dir recht, das ist ein Modell. Eindeutig.,
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:30 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal den Fachmann leerpe fragen, das Teil sieht mir verdächtig nach einem Ufo aus.
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:41 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schau dir mal das Video genau an das Flugzeug landet ja fast mitten in den Leuten und da sieht man das es ein Modell ist weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll