31.03.14 10:16 Uhr
 11.619
 

UK: Den Besitzer dieses extravaganten Wagens sollte man besser nicht kritisieren

Passanten in Kensington (England) fiel vor einem Fitnessstudio ein Sportwagen mit extravaganter Lackierung auf.

Ein gold lackierter Ferrari 458 Spider erweckte das Interesse, viele Menschen nutzten die Gelegenheit, ein Foto des rund 240.000 Euro teuren Autos zu machen.

Allerdings gab es auch Kritik an der Farbauswahl, ein Nutzer nannte den Wagen bei twitter "schrecklich geschmacklos". Diese Kritik sollte man dem Besitzer Riyadh al-Azzawi lieber nicht persönlich übermitteln, denn der Iraker war Weltmeister im Kickboxen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Gold, Besitzer
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm
Preise für Autoreifen ziehen deutlich an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 10:39 Uhr von failed_1
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@ newsleser54
Wenn du das Wort "immer" gegen "oft" eintauschst können wir drüber reden.
Kommentar ansehen
31.03.2014 10:48 Uhr von Rechtschreiber
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
@Autor: Soll ich mir jetzt einscheißen, weil der Kerl eine bummshässliche Karre fährt? Nie im leben ... über solche Opfer lache ich nur allzu gerne ;-)
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:08 Uhr von gali_leo
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Ahja, dass heisst jetzt WAS?

Das JEDER Kampfsportler, ein potentieller Schläger ist???

Ist das nicht einfach und schön, wenn die Welt SO einfach ist?
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:55 Uhr von MK-Ultra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ein Video vom Shmee (=Autonfan):
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.03.2014 12:46 Uhr von maxyking
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ just.mic Möglicher weiße ist er ja auch ein netter Typ der Kritik anhören kann ohne gleich zu explodieren. Aber klar Araber, teures Auto wieso schreibst du nicht noch das er die Kohle wahrscheinlich mit Drogentickerrei verdient hat.
Kommentar ansehen
31.03.2014 13:35 Uhr von Spellingnazi
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@gali_leo: Nein, natürlich nur jeder Moslem, oder jeder Mensch aus islamisch geprägtem Land, oder jeder Mensch dessen Eltern Moslems sind, oder jeder Mensch dessen Eltern aus einem islamisch geprägten Land sind. Das sind alles definitiv Schläger, die dir wegen Ehrkränkung den Hals umdrehen möchten. Am liebsten im Rudel, während sie deine Mutter vergewaltigen und über ihr Smartphon, dass sie gerade einem Fünftklässer geklaut haben, Döner bestellen.

[ nachträglich editiert von Spellingnazi ]
Kommentar ansehen
31.03.2014 14:56 Uhr von Rekommandeur
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finds Autolein nicht schlecht.
Kommentar ansehen
31.03.2014 15:11 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
über geschmack lässt sich nicht streiten.
ob er doch zu viele schläge abbekommen hat?
Kommentar ansehen
31.03.2014 15:12 Uhr von Meenzer76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja eine Wahnsinnig mitreissende News...

Wer gibt sowas frei???

Frau fährt mit einem Fahrrad unter einer Brücke durch, ohne zu stürzen!!
Kommentar ansehen
31.03.2014 16:05 Uhr von fakusaman
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Typisch westlich die einheimischen können es sich ja bekanntlich nicht leisten ....oooo es ist ja ein Iraker so so bestimmt ein kurdendreck...seit wann gibt es überhaupt Irak dachte die Amis hätten es total destroyed....
Kommentar ansehen
31.03.2014 17:10 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Geschmack kann man sich nicht kaufen.

Und diese Riyadh-Lusche kann mich mal, wenn der wirklich was drauf hätte, würde der mir nun meinen Kopf auf die Tastatur asdflfnälfnao+pie ut+uT +0ß3450ß4EFKOPRT09U34Q8
Kommentar ansehen
31.03.2014 17:45 Uhr von luzifer18
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Pff der kann Klitschko heißen ich wette ne kugel hält auch der nicht auf...
Kommentar ansehen
31.03.2014 18:01 Uhr von abymc1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
just.mic... du hast se echt nich mehr alle... so eine scheisse abzuliefern...
Kommentar ansehen
31.03.2014 19:55 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
man höre ich hier den Neid^^

wenns euch gefallen würde und ihr das Geld hättet würdet ihr das doch auch machen^^
Kommentar ansehen
01.04.2014 09:35 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alle Kickboxer schlagen also gleich zu?

sowas gehört gelöscht! und just.mic verdroschen :=)
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:24 Uhr von My50Cent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, ich hätte die Karre jetzt für einen waschechten Ludenschlitten gehalten. So eine Goldkutsche ist doch ein Zuhältertraumwagen. xD