31.03.14 10:08 Uhr
 3.611
 

Dieser Heiratsantrag geht definitiv unter die Haut

Einen wahrhaft kuriosen Heiratsantrag machte jetzt ein 43 Jahre alter Unternehmer aus Dülmen seiner fünf Jahre jüngeren angebeteten.

Auf einen seiner Oberarme ließ er sich eine ganze Reihe zahlen und Punkte tätowieren. Diese durfte seine Zukünftige dann mit einem Kugelschreiber mit Linien verbinden.

Heraus kam der Spruch "Willst du mich Heiraten?" Das werden die beiden nun in kommenden Oktober.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haut, Tattoo, Antrag, Heiratsantrag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Für Futter gehalten: Seelöwe zerrt in Kanada kleines Mädchen in Wasser
"Church of Satan" will nicht mit Donald Trump in Verbindung gebracht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 10:27 Uhr von Kingstonx
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Bild sprach zuerst mit dem Antrag.
Kommentar ansehen
31.03.2014 10:52 Uhr von Rechtschreiber
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bei so einer dummen Aktion wäre die Antwort nein.
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:09 Uhr von Maedy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tattoos im Namen der Liebe sind so dämlich.Unfassbar,dass es immer noch Menschen gibt,die sowas machen.
Kommentar ansehen
31.03.2014 12:42 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht man sich das Bild an, scheints mit der Intelligenz nicht so weit zu sein.
Aber immerhin ist das Tatoo wiederverwendbar für die nächsten Frauen, anders als bei Namen.
Kommentar ansehen
31.03.2014 14:00 Uhr von Shadow_mj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na ja so schlimm ist das ja nicht, kann er ja immer wider benutzen. wen es mit der einen in die Hose geht :)
Kommentar ansehen
31.03.2014 15:23 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wie sich hier wieder einige aufspielen und andere als dämlich bezeichnen.

Wer wohl dämlicher ist - die Frage bleibt allerdings noch offen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?