31.03.14 09:49 Uhr
 126
 

Schauspielerin Andie MacDowell wünscht sich wieder einen Mann

Hollywood-Star Andie MacDowell musste schon einige Beziehungen hinter sich lassen. Unter anderem war sie mit Paul Qualley verheiratet. Nun möchte die Schauspielerin, die seit 2004 Single ist, wieder einen Mann an ihrer Seite.

"Ich hoffe sehr, dass es irgendwann wieder einen Mann in meinem Leben gibt. Es muss jedoch passen. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Es geht mir nicht darum, mit jemandem zusammen zu sein, nur um jemanden zu haben", so die 55-Jährige.

MacDowell erzählte weiter, dass sie schon einmal verkuppelt werden sollte. Aber beim ersten Telefonat habe sie schon bemerkt, dass sich der Mann nur mit der Schauspielerin schmücken wollte. Ein Treffen hatte es dann gar nicht erst gegeben.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Liebe, Andie MacDowell
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?